Ferienhaus in Rantum

Gästebuch

Breuckmann aus Datteln schrieb am 4. October 2017:
Waren zu sechst zum Verlängertem Wochenende zu Besuch. Haben uns sehr wohl gefühlt, ein sehr schönes Haus mit tollem Ausblick und viel Komfort. Wir kommen sehr gerne wieder!
Familie Hoffmann aus Düsseldorf schrieb am 4. October 2017:
Liebe Frau Eggers,
wir haben uns wieder so wohl bei Ihnen im Watthus-Rantum gefühlt. Der September auf Sylt ist für uns immer der schönste Monat für die Insel. Der Urlaub beginnt, sobald wir Ihr schönes Watthus aufschliessen.
Alles war wie im letzten Jahr schön hergerichtet und gepflegt.
Herzlichen Dank, wir kommen 2018 wieder.
Ihre Familie Hoffmann
Familie Rösler aus aus Stuttgart schrieb am 25. July 2017:
Liebe Frau Eggers,

seit 25 Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub fast immer auf Sylt. In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal bei Ihnen im Watthus in Rantum und haben zusammen mit unseren erwachsenen Kindern diese Zeit sehr genossen.Die wunderschöne Lage direkt am Watt, die sehr gut und modern ausgestattete Wohnung in der auch wirklich alles vorhanden war, haben dazu geführt, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Christian Keller aus München schrieb am 23. July 2017:
Es war wieder einer herrlicher Aufenthalt mit dem schönsten Wattenmeerblick vom Bett aus. Ferien im Watthaus Rantum ist wie nach Hause zu kommen. Vielen Dank Frau Eggers für die erneut tolle Organisation unseres Aufenthaltes und wir freuen uns schon auf 2018.
Familie Wolter aus Hamburg schrieb am 9. June 2017:
Liebe Familie Eggers,

in Ihrer Wohlfühloase kommt man sofort an, ohne sich lange einleben zu müssen. Im Watt-Hus fühlt man sich gleich zu Hause, danke der liebevollen und geschmackvollen und der tollen Ausstattung, besonders auch für die Kinder. Der Blick ist einmalig und die Nähe zu Strand, Spielplatz und Supermarkt einfach unschlagbar und deshalb werden wir nächstes Jahr sicher nicht zum letzten mal Wiederholungstäter sein :-)
Eheleute Auer aus Lüneburger Heide schrieb am 7. June 2017:
Liebe Frau Eggers,

was waren das für schöne Tage auf der Insel in Ihrem schönes Haus. Alles so geschmackvoll eingerichtet, sauber und gepflegt.

Ihren Gästen mangelt es an nichts. Das Haus ist bis unter das Dach einfach nur wunderbar.

Wir kommen wieder.

Beste Grüße
Ihre Eheleute Auer
Fam. Rühmkorb aus Hannover schrieb am 6. June 2017:
Liebe Frau Eggers,

wir hatten wirklich ausgesprochen schöne Tage im Watthus. So liebevoll und vollständig eingerichtet, herrlicher Ausblick- einfach perfekt!

Wir würden gern nächstes Jahr Himmelfahrt wieder kommen, in der gleichen Besetzung.

Können wir dann wieder direkt über Sie buchen?

Übrigens - auch sehr freundlicher Kontakt zu Frau Gosia und alles tipp topp sauber.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

HRC
Sabina Sanz aus Hamburg schrieb am 17. May 2017:
Liebe Familie Eggers,

eines unserer Jahreshighlights ist wirklich immer unser Urlaub auf der schönen Insel Sylt und der Aufenthalt in Eurem tollen Haus. Gerade im Winter ist es so gemütlich am prasselnden Kaminfeuer und dem herrlichen, weiten Blick auf das Wasser. Alles ist so hübsch und geschmackvoll eingerichtet, dass man sich gleich Zuhause fühlt. Die Lage ist einmalig. Man hat absolute Ruhe - ist aber, wenn man möchte, in wenigen Minuten im Trubel der Sansibar. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub im Watthus.
Familie Gross aus Berlin schrieb am 12. May 2017:
Wir hatten den bisher schö̱nsten Urlaub auf unserer Lieblingsinsel. Das Watthus ist in einer absoluten tollen Lage mit einem fantastischem Blick aufs Watt. Alles ist super easy zu Fu̱ß zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.
Gisa, Chris und Angelina aus Die Engländer schrieb am 26. April 2017:
Wir sind ja nun schon Dauergäste bei Euch und es war mal wieder sonnig schön. Euer super schönes gemütliches Haus mit einem atemberaubenen Watt Blick.Very Peaceful !
Ausser... wenn sich Oskar (der Fasan) laut wird ;-)
Herzlichen Dank und bis Bald wieder!
Eure Engländer
Annika Bauer schrieb am 26. April 2017:
Back for another visit!!

Came to Germany and I HAD to stay at the Watthus again. Its so beautiful, clean, modern, and high quality that I felt right at home. Definitely won't stay anywhere else. I like how everything is close too! Walking distance from great restaurants and shops! I love this place.
Fam. Schmidtke aus Saarland schrieb am 26. April 2017:
Golfen und Watthus-Rantum - der perfekte Mix
Wir waren im März zum Golf Spielen auf Sylt. Das Watthus-Rantum war der ideale Platz vor und nach dem Golfen Ruhe und Gemütlichkeit zu geniessen.
Das Haus ist liebevoll hergerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen wieder.
Danke an Familie Eggers
Seybicke schrieb am 17. August 2016:
Wir hatten Anfang Juni 2016 einen tollen Sylt-Urlaub bei besten Sommer-Wetter. Wir haben uns mit 2 Familien im Watthus Rantum sehr wohl gefühlt und sind froh, diese tolle Unterkunft gefunden zu haben. Geschmackvolle und sehr umfangreiche Ausstattung, tolle Lage und toller Ausblick! Wir kommen garantiert wieder!
Marcus & Martina im Juli 2016 schrieb am 28. July 2016:
Das Haus ist absolut klasse und sehr geschmackvoll eingerichtet. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Uns hat es sehr gut gefallen.
Familie K. aus München schrieb am 16. July 2016:
Coming home.
Das Watthaus in Rantum ist eine sehr schöne Unterkunft für die ganze Familie. Es beginnt mit dem herzlichen Willkommen bei der Ankunft und geht weiter mit der sehr geschmackvollen Einrichtung. Der traumhafte Blick aufs Wattenmeer von allen Stockwerken ist einfach Wahnsinn. Wir waren schon zweimal da und freuen uns bereits auf das kommende Jahr.
Narracott & Coles aus Hamburg schrieb am 24. May 2016:
Seid 5 Jahren sind wir nun schon Gäste In Watthus und kann es nur heiß empfehlen. Rantum liegt weg vom Tourismus, direkt an der Wattseite.Zum ruhigen Sandstrand sind es zu Fuß auch nur 5 Minuten. Der Bus fährt alle 20 Minuten nach Hörsum, wo man die leckeren frischen Krabben am Hafen kriegt oder wer Aktion haben möchte, 10 Minuten auch in Westerland. Langeweilig wird es nie.Unsere Kinder haben auch gleich nebenan im Dorfhotel ein Surfkurs gemacht, der super Spaß gemacht hat.
Ich genieße eher die Ruhe im Garten mit dem wunderschönen Blick auf das Wattenmeer und stundenlange Spaziergänge am Strand.Mit ein bischen Glück ,könnt Ihr Schweinswale beobachten.
Das Haus ist sehr geschmacksvoll im Sylter Stil eingerichtet. Großzügig und Modern. Da fehlt es an nichts.Wir freuen uns wieder auf September !
Familie K aus Lippstadt schrieb am 13. July 2015:
Unsere Syltperle
Wir kommen immer wieder gerne mit unseren Kindern ins Watthus. Das Haus ist von den Inhabern mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden und auch immer sehr sauber. Es handelt sich um ein Reihenendhaus. Auch wenn es sich von außen nicht um ein typisches Backsteinhaus mit Reetdach handelt, überwiegen die Vorteile im Inneren. Die helle, moderne Einrichtung mit direktem, unverbauten Blick auf das Watt macht das Haus perfekt. Nur ein paar Meter zum Bäcker, Supermarkt oder Spielplatz. Selbst zum Strand kann man easy zu Fuß gehen. Mit drei Kindern hat man ein Haus, in dem man sich sofort wohlfühlt. Selbst Spielzeug, DVDs und CDs sind vorhanden. Wenn das Wetter es zulässt, kann man wunderbar im Strandkorb chillen oder auch an dem großem Tisch im Garten essen. Im Haus findet man alles, was man zum kochen und backen benötigt. Der große Kühlschrank mit Eiswürfelzubereiter ist der hit. Und die neue Nespressomaschine macht einen wunderbaren Latte. Ich kann dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe nicht zu viel geschwärmt zu haben, um auch weiterhin meine Ferien dort verbringen zu können...
Familie L.E. aus HH schrieb am 23. June 2015:
nachdem wir nun schon einige Tage wieder im Alltagstrubel sind, möchte ich doch nicht versäumen, Ihnen kurz zu sagen, dass wir uns in Ihrem Haus in Ramtum sehr wohl gefühlt haben. Besonders unsere Kleine (2 1/2 Jahre), die das kleine Laufrad auf der Terrasse und dem Weg zum Spielplatz und den vielen Sand als Großstadtkind sehr genossen hat.
Werner H. mit Freunden aus Nürnberg schrieb am 13. October 2014:
Unser Herbsturlaub zwischen Wattenmeer und Nordsee konnte einfach nicht schöner sein. Das Watt-Hus war der ideale Ausgangspunkt! Morgens erholsam und in absoluter Ruhe bei herbstlichem Sonnenschein auf der Terasse mit Wattblick frühstücken. Nach langen Fahrradturen und Erkundung der Umgebung den Abend gemütlich am Kamin ausklingen zu lassen. Das nennen wir Erholung! Im Frühjahr kommen wir wieder!
Familie Reitinger aus Zürich, Schweiz schrieb am 11. October 2014:
Dieses Jahr hat unsere vierköpfige Familie zum ersten Mal zwei Wochen auf der Insel Sylt verbracht. Wir sind so begeistert und haben für 2015 wieder das Watthus in Rantum gebucht.
Das Watthus ist sehr komfortabel und modern eingerichtet. Es ist sehr gut ausgestattet, und es ist alles vorhanden, was man in einem Ferienhaus benötigt.
Die Lage des Hauses ist einzigartig! Gemütlich und idyllisch am Watt gelegen.
Wir freuen und auf nächstes Jahr!